Eulendeko für Nachtschwärmer

Mit dem Sommer und den hohen Temperaturen kommen laue Nächte, die zum Verweilen einladen. Grillen zirpen, die Sterne funkeln und einer geselligen Nacht im Garten steht nichts im Wege. Die trendigen Windlichter im Eulen-Design von VALENTINO erhellen dabei die Nacht und tragen zu einer entspannenden Atmosphäre bei.

Stilvolle Eulendeko

Die leisen Rufe der Eulen in einer Sommernacht gehören zu den beruhigensten Geräuschen im Sommer. Jeder hat sie schon mal gehört – und lauscht dabei doch gerne dem Schuhuen der Nachttiere. Die Eulen-Windlichter von VALENTINO fangen diese besondere, nächtliche Atmosphäre besonders gut ein und eignen sich hervorragend als Nachtdeko für den Garten. Bist Du auch ein Nachtschwärmer? Nach einer Nachtwanderung mit Freunden oder Familie lädt die warme Nacht zu einem Mitternachtssnack im Garten ein. Leichte Snacks, wie Obst oder frische Wraps, sind schnell vorbereitet und lassen sich inmitten von flackerndem Kerzenschein relaxt genießen. Also warum planst Du nicht auch eine Nachtwanderung? Gerade bei Nacht nehmen wir unsere Umgebung ganz anders wahr – es lohnt sich also, mit Deinen Liebsten mal etwas besonderes zu veranstalten!

Sternenschauer im Garten

Doch nachts gibt es noch viel mehr zu sehen – der sommerliche Sternenhimmel ist ein spektakuläres Schauspiel. Sternenbilder, funkelnde Sterne und sogar Sternschnuppenschauer begeistern uns jedes Mal aufs Neue. Die Perseiden sind 2014 Ende Juli bis Anfang August zu beobachten und gehören zu den atemberaubensten Naturschauspielen des Jahres. Mit ein paar Decken, leckeren Getränken und den stilvollen Eulen-Windlichtern kannst Du Deine eigene Sternenwarte im Garten oder auf dem Balkon aufbauen und die Sternschnuppen genießen. Mehr über diesjährige Sternschnuppenschauer erfährst Du hier.

Tatsache ist, für Nachtschwärmer und Naturliebhaber werden die Eulen-Windlichter zur idealen Dekoration, die zum Träumen und Verweilen einlädt. Hast Du noch weitere, tolle Nachtideen mit den Eulen? Wir freuen uns über Fotos aus Deinem Garten oder tollen Ideen auf Facebook.

00

Kommentar hinterlassen