Flamingos bei VALENTINO

Flamingo-Alarm bei VALENTINO! Die tropischen, pinken Vögel sind bei uns ausgebrochen und verzieren Schalen, Sträuße und Gestecke mit ihrem fröhlichen Auftreten. Das bringt den Sommer nach Hause und macht Lust auf Partys und warme Tage im Freien. Gute Laune ist mit den pinken Gesellen jedenfalls garantiert und die strahlenden Farben passen wunderbar zu jeder Sommerparty oder das sommerlich dekorierte Zuhause.

Pink ist in!

flamingos_deko_3Wenn wir an Flamingos denken, kommt uns sofort das kräftige Pink der exotischen Vögel in den Sinn – das macht sich nicht nur als Federfarbe gut, sondern auch als coole Sommerdeko für Zuhause. Als toller Strauß mit Eyecatcher-Garantie, schickes Gesteck oder als bepflanzte Schale machen sich Gerberas, Orchideen und Rosen echt super – richtige Sommerstars, denen wir mit Flamingo-Accessoires gerne den letzten Schliff verleihen. Lustige Stecker, Servietten und ein kuscheliges Kissen mit coolem Flamingo-Look vervollständigen die sommerliche Deko wunderbar. Wenn Du ebenfalls ganz verrückt nach den Pinken Exotenvögeln bist, dann lasse Dir Strauß und Co. bei Deinem Floristen zusammenstellen und verziere Deine individuellen Gestecke mit tollen Accessoires – so aufgedonnert fehlt nur noch leckere Flamingo-Limonade, die eine tolle Erfrischung im Sommer bietet! Schön bei dir hat ein tolles Rezept, welches wir gerne mit Dir teilen.

Erfrischende Flamingos

Für die sommerliche Limo brauchst Du:

  • 1 Liter Rhababersaft
  • 2 Liter Mineralwasser
  • 200 g gefrorene Beeren
  • 4 Zitronen
  • Eiswürfel und frische Minze

Mische dazu den Saft mit dem Mineralwasser und gib den Saft von drei Zitronen dazu. Jetzt kommen die Beeren und die frische Minze dazu – serviert wird der kühle Drink mit Eiswürfeln und einem Zitronenscheibchen auf dem Rand – lecker! Jetzt kann der Sommer ja kommen. Zwischen Flamingos und pinken Blumen schmeckt die leckere Erfrischung besonders gut. Am besten draußen in der Sonne genießen und einfach mal die Seele baumeln lassen.

Bist Du auch Fan der tropischen Launemacher? Dann freuen wir uns über Kommentare und Fotos auf Facebook. Zeigt her eure Vögel!

 

 

01

Kommentar hinterlassen