Frühlingsdeko mit Selin – Dekotipps für Dein Heim

Auch wenn es am Morgen noch recht kühl ist, wird es immer wärmer – kein Zweifel, es ist Frühling. Jetzt ist die richtige Zeit, die eigenen vier Wände mit frühlingshafter und trendiger Deko zu gestalten – selbst wenn es draußen noch kühler ist, so erhält der Frühling Einzug bei Dir zuhause. Das Dekoelement Selin von VALENTINO flattert als Schmetterling in den Farben des Frühlings zu Dir: zarte Orange-, Gelb- und Grüntöne dekorieren jede Blumenvase und jeden Dekotopf. Tolle Dekotipps mit Schmetterling Selin für ein Frühlingsheim findest Du bei uns.

Schlichtes Design und großer Effekt als Frühlingsdeko

selin-schmuck3So einfach kann Deine Frühlingsdeko zur ausgefallenen Zimmerdekoration werden – das Dekoelement Selin begeistert durch ein schlichtes Design mit vielfältigen Dekorationsmöglichkeiten. Selin wertet jede Dekoidee auf und setzt Akzente, um frischen Wind in Blumenvasen oder Pflanztöpfe zu bringen. Eine passende Farbkombination wirkt dabei frisch und trendig – ein Hingucker im jedem Zimmer. Vielleicht möchtest Du Deine Zimmerpflanzen aufwerten? Dann eignet sich das Dekoelement Selin hervorragend für einen Tupfer Frühling.

Stilvolle Frühlingsakzente kannst Du mit Selin jedoch nicht nur in Deinen Zimmerpflanzen und Blumenvasen setzen. Der Dekostecker lässt sich mit der Klemme auch an Lampenschirmen befestigen – oder wird zur munteren Deko an Kaffeetassen, wenn Du zum Sonntagsbrunch einlädtst.

Frühlingstöpfe mit Akzent

Frisches Grün begrüßen wir nur zu gerne das ganze Jahr über im eigenen Heim. schmuck_selin2Da darf es auch gerne farbenfroh und jahreszeitlich zugehen. Im Frühling bieten sich die in der Natur vorkommenden Farben hervorragend als Akzente an – mit Selin zusammen erschaffst du wunderbare Farbkombinationen, die Dir und Deinen Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden. Für eine stimmungsvolle Frühlingsdeko benötigst du folgende Dinge:

  • Minis Kübel von VALENTINO
  • Dekostecker Selin von VALENTINO
  • Blumenerde
  • Eine Zimmerpflanze oder Blume Deiner Wahl
  • farbige Dekosteine

Entscheide Dich für eine Pflanze oder Blume, die zu der Größe deines Blumentopfs passt – sie sollte nicht zu groß sein, da sie sonst schnell einknicken kann. Wenn sich die Wurzeln nicht richtig entfalten können, gedeiht deine Blume oder Pflanze schlechter. Setze sie nun in den Topf und fülle die Blumenerde ein. Drücke die Erde leicht an – wenn Deine Pflanze nun einen sicheren Stand hat, ist es Zeit für Schmetterling Selin, seine Flügel an deinem Blumentopf auszuruhen. Fixiere Selin in einer beliebigen Farbe an dem Topf. Nun nimmst Du die Dekosteine – am besten eignen sich dafür größere Steine. Ein zarter Rosaton passt besonders gut zu einer Kombination aus grünem Topf und gelbem Schmetterling. Die Dekosteine ordnest Du nun um den Stiel deiner Pflanze an – so bringst du zusätzliche Frühlingsfarben in deine Dekoration. Mit verschiedenen Farbkombinationen und Topfformen kannst Du so ausgefallene und trendige Frühlingsdeko kreieren.

So wird Selin zum idealen Farbtupfer für jede Dekoidee – natürlich auch im Sommer. Hast Du noch weitere, ausgefallene Tipps für uns? Wir freuen uns über Kommentare und Fotos auf Facebook.

00

Kommentar hinterlassen