Muttertag – Blumengeschenke

Am 08. Mai ist Muttertag – der Ehrentag der Mütter. Jede Mutter hat Blumen verdient, denn sie strahlen Dankbarkeit, Liebe und Zuneigung aus. Was unsere Mütter unser Leben lang mitgegeben haben, können wir an diesem Tag besonders zurückgeben. Schicke Blumenstrauße mit herzlichen Accessoires passen ganz besonders zum Muttertag und kommen niemals aus der Mode – das i-Tüpfelchen sind Accessoires, die besondere Individualität in den Strauß bringen und zeigen: “Ich habe an Dich gedacht!”.

Lieblingsblumen zum Muttertag

muttertag_blumen_02Gestecke, Sträuße und Dekoschalen – das sind die Klassiker unter den Geschenken zum Muttertag und jede Mom, Mama oder Mutti freut sich über diese liebevolle Geste. Welchen liebevollen Spitznamen die eigene Mutter auch bekommt – eines haben sie alle gemeinsam: Sie freuen sich über Aufmerksamkeiten zum alljährlichen Muttertag. Ob tolles Geschenk, Wellnesstag oder liebe Gesten wie ein gemeinsames Frühstück und ein Ausflug zeigen, wie lieb wir “Mama” haben. Wir haben uns heute für einen schicken Blumenstrauß entschieden, der in den Farben der Liebe und Zuneigung erstrahlt. Zwischen weißen, roten und rosafarbenen Blüten hat das Dekoherz Siam Platz und bringt noch mehr Liebe in den Strauß.

Herzliche Accessoires

Ein einfacher Blumenstrauß ist ein schönes Geschenk zum Muttertag – doch schicke Accessoires wie der Herzhänger Siam geben Deinem Geschenk für die liebste Mutti den letzten Schliff und das besondere Tüpfelchen zwischen der Blütenpracht. In weiß, pink oder rosa passt Herz Siam wunderbar zu unserer Blumenwahl und kommt im Strauß wunderbar zur Geltung. Am der oberen Schlaufe von Siam kannst Du ein Band befestigen oder das Herz mit der herzförmigen Einsparung im Inneren einfach in die Blumenpracht stecken. Wenn die Blumen nach dem Muttertag verblüht sind, erinnert das liebevolle Herz Siam Deine Mutter noch lange an den schönen Strauß, den Du ihr zum Feiertag geschenkt hast. So bleibt das Geschenk in Erinnerung, wenn Herz Siam einen neuen Platz in der Wohnung findet – vielleicht in der Lieblingspflanze oder an Fenster und Türen.

Hast Du schon ein Geschenk zum Muttertag? Wir freuen uns über Bilder und Kommentare auf Facebook.

00

Kommentar hinterlassen