Nachttischdeko für guten Schlaf

Das kann wohl jeder bestätigen – in einem ordentlichen Umfeld schläft man einfach besser. Der Nachttisch ist im Schlafzimmer ein ganz wichtiges Möbelstück und sollte daher ebenfalls ordentlich sein. Schicke Nachttischdeko erhellt das Gemüt und sorgt für einen angenehmen Schlaf. Dann mal Gute Nacht!

Gute-Nacht-Deko

nachttischdeko_01Eine gute und angenehme Nacht fängt beim Einschlafen an und natürlich auch bei dem Umfeld, in dem wir schlafen. Liegen überall Zeitschriften und Kleidungsstücke herum, ist an Schlaf wohl nicht zu denken. Ein schicker Nachttisch mit toller Gute-Nacht-Deko hingegen hilft, sich im Schlafzimmer so richtig wohl zu fühlen und sanft und entspannt ins Reich der Träume zu schweben. Harmonisch soll es sein – da kommen Vase Sonora, Kübel Hampton und die Duftlampe Singapur gerade recht. Die sanften Farben sind nicht zu knallig und angenehm anzuschauen, während frische Blumen und die Duftlampe Singapur einen wohlriechenden Duft verströmen. Übrigens: Lavendelduft soll den Schlaf fördern und dazu noch Mücken vertreiben – das klingt nach der perfekten Kombi für Sommernächte, wenn es schwül und stickig ist und die kleinen Stechbiester nicht von uns lassen wollen.

Nachttischdeko ist die halbe Miete

Gääähn der Frühjahrsmüdigkeit entgegen! Ein aufgeräumter Nachttisch gehört zum Einschlafen dazu – es sollte ordentlich sein, damit wir uns wohlfühlen und keine Gedanken an die nächste Aufräumaktion verschwenden müssen. Deine Lieblingsstücke von VALENTINO gehören also nicht nur ins Wohnzimmer, sondern auch auf den Nachttisch – dort dekorieren sie und helfen Dir gleichzeitig beim Relaxen vor dem Einschlafen. Zwischen den liebsten Abendlektüren ist bestimmt Platz für Deine Dekostars, sodass Du mit gutem Gewissen einschlafen kannst und frisch in den neuen Tag startest. Neben frischen Blumen eignen sich auch Seidenblumen ideal für die Nachttischdeko – diese sollten dann regelmäßig entstaubt werden, damit keine Allergien den nächtlichen Schlummer stören. Im Windlicht Montana erfüllen Kerzen die abendliche Atmosphäre mit Kerzenschein – da lässt es sich wunderbar entspannen.

Hast auch Du schicke Dekostücke als Nachttischdeko im Schlafzimmer stehen? Wir freuen uns über Kommentare und Fotos auf Facebook.

02

Kommentar hinterlassen