Raumdeko mit Orangenbäumen

Energiegeladen und dynamisch – der neue Kübel Amigo von VALENTINO steckt jeden mit seiner Tatkraft an und bringt Leben in Deine vier Wände. Als Kübel für Orangen- oder Zitronenbäume ist Amigo richtig spritzig und sorgt für ein helles Gemüt.

Viel Energie mit Amigo

Was Amigo so besonders macht? Die Dynamik der kleinen Lauffüße am Boden des Kübels, die motivieren und zum Mitmachen anregen. Rumsitzen war gestern – jetzt heißt es, aktiv zu werden und dem Körper Gutes zu tun. Zum einen durch erfrischende Spaziergänge oder eine neue Sportart – zum anderen aber auch durch Vitamine, die in Orangen und Zitronen zu finden sind. Als Kübel für kleine Bäumen mit spritzigen Früchten eignet sich der energiegeladene Kübel Amigo hervorragend, ob laufend oder stehend. Im Laufschritt wirkt Amigo stets fröhlich und bringt uns dazu, ebenfalls aktiv zu werden. Stehend erinnert er uns daran, zwischen vielen Aktivitäten auch mal Ruhe zu suchen und zu Entspannen. Neue Energie sammeln wir dann mit einem leckeren Obstsalat – frisch gepflückt von den Obstbäumchen, die im Kübel Amigo gedeihen.

Raumdeko in Aktion

Wenn Deine Zimmerpflanzen mit Kübel Amigo zur kraftvollen Raumdeko werden, heizen sie so richtig ein. Ein kleiner Ball oder eine reife Orange zwischen den Kübeln und schon erschaffst Du fröhliche Raumdeko, die an ein lustiges Fußballspiel erinnert. So bringst Du noch mehr Dynamik in Deine vier Wände – und Amigo zaubert auch Deinen Gästen garantiert ein Lächeln ins Gesicht. Übrigens: Dieses Jahr ist die Europameisterschaft im Fußball – da bringt Amigo doppelt Spaß!

Der Kübel ist das ganze Jahr ein toller Begleiter in Deinen Räumen und als spritzige Raumdeko gar nicht wegzudenken. Triste Tage und langweilige Stunden werden von Amigo leicht überschattet, denn das fröhliche Design animiert und ist besonders schnittig. Ob auf der Fensterbank, der Küchenzeile oder als flotte Deko in sonst kahlen Ecken – der durchtrainierte Topf macht immer eine gute Figur. Damit eignet er sich nicht nur als tolle Deko für Dein Zuhause, sondern auch als lustiges Geschenk für eine sportbegeisterte Freundin oder den Freund, der Fußball liebt.

Was hältst Du von Amigo? Wir freuen uns über Kommentare auf Facebook.

 

00

Kommentar hinterlassen