Sommerspaß mit Gartenzwerg Emil

Die Sommerzeit animiert zu Spaß und Spiel mit der ganzen Familie – und zu bunten Farben und farbenfroher Dekoration in Heim und Garten, um die prächtigen Farben des Sommers in die eigenen vier Wände zu holen. Schon Roberto hat uns vorgemacht, wie wunderbar kreativ unsere VALENTINO Produkte mit etwas Spaß und Farbe gestaltet werden können – jetzt macht Gartenzwerg Emil mit und lässt sich kunterbunt bemalen.

Familienspaß im Sommer

Draußen ist es warm, die Natur blüht in ihren schönsten Farben und die sommerliche Zeit lockt uns hinaus ins Freie, um das Wetter so richtig auszukosten. Gartenzwerg Emil ist mittendrin, wenn Du mit Kindern, Nichten, Neffen oder Enkeln einen besonders spaßigen Farbennachmittag verbringst. Um den fröhlichen Gartenzwerg, den Du in vielen verschiedenen Größen von VALENTINO bekommen kannst, selbst in einen bunten Zeitgenossen zu verwandeln, brauchst Du nicht viel – außer Spaß, Kreativität und bunte Acrylfarben. Diese bekommst Du in jedem Bastelladen oder im Baumarkt.

Gartenzwerg Emil zeigt Farbe

Die glatte, weiße Oberfläche des Gartenzwergs eignet sich ideal für bunte und kreative Bemalung – und wird so zur wirklich einzigartigen Dekoration für Heim und Garten. Einen Nachmittag versüßt er jedenfalls, wenn Du mit Pinsel und Fingern bunte Farbkleckser auf die weiße Mütze des zufriedenen Zwerges malst. Besonders Kinder haben Spaß an so einer tollen Beschäftigung – und erschaffen eine ganze besondere Erinnerung mit dem bunten Zwerg Emil.

Also Pinsel gezückt, Farben ausgewählt und schon kann der Spaß losgehen. Entweder im Garten bei Sonnenschein oder auf Zeitungen in der Wohnung – um auch nicht zu viel zu kleckern. Los geht’s!

Wir freuen uns über bunte Emils auf Facebook! Zeigt eure bunten Gartenzwerge.

00

Kommentar hinterlassen